Wie reserviere ich meinen Tisch?
Bitte reservieren Sie Ihren Tisch online:
- via unser Online-Reservationstool
Häufige Fragen zu diesem Thema
Fahren die Schiffe das ganze Jahr?
Auf dem Thunersee fahren unsere Schiff das ganze Jahr. Auf dem Brienzersee wird die Schifffahrt während den Wintermonaten eingestellt.
Kann ich meine Tischreservation stornieren?
Ja, Sie können uns die Stornierung wie folgt mitteilen:
- E-Mail: info@schiffcatering-thunersee.ch
- Telefon: +41 58 327 48 11
Gibt es ein Speiseangebot für Allergiker:innen?
Ja, wir haben eine Speisekarte für Allergiker:innen auf jedem Schiff. Trotzdem ist es sinnvoll, bereits bei der Reservation Allergien anzugeben, um im Voraus Alternativen für Sie zuzubereiten.
Müssen zwei Online-Reservationen getätigt werden, wenn ich retour fahren möchte?
Nein, Sie können dies in den Bemerkungen notieren. Dann werden wir dies entsprechend berücksichtigen und den Tisch auch für die Retourfahrt für Sie bereithalten.
Kann ich online nur ab Thun, Interlaken West, Interlaken Ost oder Brienz reservieren?
Nein, Sie können ab jeder beliebigen Station reservieren. Geben Sie hierfür in den Bemerkungen beispielsweise einfach ein "ab Spiez". Das heisst für uns, Reservation und Einstieg sind ab Spiez.
Wie kann ich auf dem Schiff Essen und Getränke bezahlen?
Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten für Speisen und Getränke:
- Bar
- Debitkarte
- Kreditkarte
- Gutscheine (vom Schiffcatering Thuner- und Brienzersee oder der BLS Schifffahrt ausgestellt)
Kann ich einen bestimmten Tisch reservieren oder einen Wunsch anbringen?
Wir nehmen alle Wünsche in Bezug auf die Tischwahl auf (online via Bemerkungen) und versuchen, so gut wie möglich auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir können jedoch leider nichts garantieren, da die Wünsche nach Reservationseingang (Datum der Anfrage) berücksichtigt werden.